Taylor Rodriguez

Taylor Rodriguez – amtierender Ultimate Elvis Tribute Artist Champion 2019

Von dem Moment an, in welchem er die Bühne betritt, fesselt Taylor Rodriguez die Menge mit seiner tief verwurzelten Leidenschaft für die Unterhaltung. Ob als Hommage an sein großes Vorbild Elvis Presley, Gospel- und Rockabilly-Musik, klassische Country-Songs oder beliebte Hits aus Vergangenheit und Gegenwart - seine einzigartige Stimme und faszinierende Bühnenpräsenz ermöglichen es dem Publikum, sich zu entspannen und seine natürliche und angenehme Art zu genießen.
Durch seine Ruhe Taylor nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Reise und ruft Erinnerungen an vergangene Tage wach.
Taylor stammt aus Lynchburg, Virginia und hatte die Ehre, bei vielen Auftritten mitzuwirken. Musikproduktionen, darunter das Million Dollar Quartet, in dem er als Elvis Presley auftrat. Im Juni 2019 wurde er zum Tupelo-Elvis-Festival-Champion 2019 gekrönt.
Kürzlich wurde Taylor Rodriguez von Elvis Presley Enterprises (EPE) zum Ultimate Elvis Tribute Artist Champion 2019 ernannt. Er gewann einen Hauptpreis von 20.000 US-Dollar und einen Vertrag bei EPE.